Ortsfestausschuss

Frühjahrsputz

Maiansingen

Kirmes

Seniorentag

St. Martin

Advent



Buschdorfer Kaels


Taktlose

Ortsfestauschuss Buschdorf

Ehemalige Seiten


Der Ortsfestausschuss veranstaltet seit vielen Jahren den Seniorentag, wobei das Mindestalter von 60 Jahren zur Teilnahme berechtigt.

Die Veranstaltung erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Damenkegelclub "Os kann keener".

Die Damen kümmern sich überwiegend um Verpflegung und Bewirtung der Gäste, während der Ortsfestausschuss für die Organisation und Programmgestaltung verantwortlich zeichnet. Damit die Veranstaltung vielen Senioren angeboten werden kann, findet sie im Saal / Pfarrzentrum der kath. Pfarrgemeinde St. Aegidius statt. Dankenswerterweise wird er uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Somit können mindestens 120 bis 130 Senioren einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag verbringen und sich vor allen Dingen verwöhnen lassen. Außerdem sieht man sich und kann mit Freunden / Bekannten mal wieder ein nettes Schwätzchen halten.

Mit der Auswahl der auftretenden Künstler (auch der Kegelclub und der OFA) orientieren wir uns am jeweiligen Motto des Tages. Genauso wird mit den Speisen und Getränken verfahren. Kaffee und Kuchen, Abendessen sowie Getränke sind gratis.

Die Veranstaltungsdauer liegt zwischen 3 und 4 Stunden. Die Senioren werden auf Wunsch von zu Hause abgeholt und auch wieder zurückgebracht.


Bilder vom Seniorentag